Projekt "Kalender Ghana" > zurück zur Übersicht

Projektbericht
 

 

Projekt Kalender Ghana:

Nachdem Dr. Gerhard Neugebauer  viele sehr eindrucksvolle Photos in Ghana gemacht hat hat unsere Projektmanagerin E. Gollob die Idee geboren einen Kalender für 2007 zu kreieren, der den Betrachtern  Ghana und unser Projekt näher bringen soll. Gemeinsam mit unserem Graphiker Herr Gerhard Pucher wurde die Idee zur Wirklichkeit.

E. Gollob hat viel Zeit aufgewendet um den Kalender Gestalt werden zu lassen. Ohne die großzügige Unterstützung der Firma Bständig und Herrn Schuster wäre dies alles aber nicht möglich. Bei einem Kaufpreis von 50€ kann der Reinerlös dieses Kalenders wenn alle 300 Stück verkauft werden wesentlich zur Finanzierung des Jahres 2007 beitragen! Jetzt schon ein herzliches Dankeschön an alle Käufer und an die, die mitgeholfen haben den Kalender Wirklichkeit werden zu lassen.

 


kalender